Foto-Tipps

Wir können fast jedes Foto in ein wunderschönes Kunstwerk verwandeln, aber benutze die folgenden Tipps, um die besten Ergebnisse zu erzielen:

Foto auf Augenhöhe

Wenn du ein Foto auf Augenhöhe aufnimmst, sieht das Foto am realistischsten aus, wenn wir es in die neue Welt setzen. Das liegt daran, dass es dann vollständig mit der Perspektive übereinstimmt.

Alle Körperteile sichtbar

Stelle sicher, dass alle Körperteile sichtbar sind, die auf dem Foto erscheinen sollen. Wenn du ein Foto aus zu großer Nähe aufnimmst, ist es nicht ungewöhnlich, dass Teile von Armen oder Beinen nicht auf dem Foto zu sehen sind. Leider können wir nicht auf magische Weise komplette Körperteile zu deinem Foto hinzufügen, also achte darauf, dass alles zu sehen ist!

Hochwertiges Foto

Vermeide unscharfe Fotos oder Bewegungsunschärfe. Wenn du ein Foto verwenden willst, das schon einmal aufgenommen wurde, stelle sicher, dass du die Originaldatei bekommst: Fotos, die dir über einen Chat-Dienst oder soziale Medien geschickt werden, sind immer von schlechterer Qualität als das Original!

Natürliches Tageslicht

Nimm das Foto tagsüber auf und achte darauf, dass genügend natürliches Licht vorhanden ist. Wenn die Sonne hell scheint, ist es am besten, im Schatten zu fotografieren. Das verhindert zu helles Licht und unerwünschte Schatten auf den Körperteilen.
Vermeide Fotos, die in Innenräumen bei schwachem Licht aufgenommen werden.

Nun bist du bereit für das perfekte Porträt!